CS Münsingen / CD Langenthal

Am CS in  Münsingen klassierte sich Acassinja de F auf dem 10. Rang im 120 cm.

Am Vereinsequipen-Springen startete ich mit Balou MR für den KRV Brandis mit Nicole Hofmann und Anja Niederhauser.

Stolz auf unsere Pferde konnten wir den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Ein toller Sieg !

 

Im JPP 4-jährig hatten Atlanta CH und Queen ihren ersten CS

1x Null für Queen

1x Null für Atlanta

Im JPP 5-jährig hatte Candela 2x Null

 

Am CD in Langenthal ritt ich mit Balou MR unser erstes M22.

Zufrieden und glücklich endete so dieses Wochenende


CS Hasle-Rüegsau

2 Wochenende Heimconcours

Die Pferde haben allle tolle Leistungen gezeigt.

 

Candela 2x Null im R/N 100

Quater Hit 10.Rang im R/N 100

Balou 4. & 15. Rang im R110

Mit Qualito Sieg im Equipenspringen

Qualito und Acassinja zeigten gute Parcours im 120/125cm

 

Jeruscha Christen  zeigte 2 Stilsichere Nullfehlerritte und klassierte sich mit Acassinja im B75 cm.

Für Jeruscha war es der erste CS und sie haben das toll gemacht.


CS Bern Stil- und Lizenzprüfung

Bravooooo Géraldine Steiner !!!!!

Mit Quater Hit klassierte sich Géraldine am Mittwoch auf dem 4.Rang in der Stilprüfung.

Eine super Hauptprobe für die Lizenzprüfung.

Die Lizenzprüfung am Samstag bestand Géraldine erfolgreich und konnte ihr Diplom entgegen nehmen.

Ich freue mich sehr für sie und bin stolz auf die fleissige Reitschülerin.


CS Müntschemier

Saisonbeginn mit Qualito & Acassinja de F

Im 120cm klassierte sich Qualito auf dem 4.Rang

Für mich war es der erste CS mit Acassinja, um so grösser die Freude über den 10.Rang im 120cm

Balou klassierte sich im 110 cm auf dem 8.Rang


CS Obergerlafingen

Quater Hit 2x Null und klassiert auf dem 7. Rang

Balou klassiert auf dem 15. Rang


CD Bern

Balou holte heute den 7.Rang im L12 in Bern


Saisonstart an der KP in Bern

Balou wurde nach seiner Verletzungspause erstmals wieder im Springen eingesetzt. An der Kombinierten Prüfung in Bern konnte er den 1.Rang holen .


ZKV Basiskurs