CS Münsingen

Am CS Münsigen klassierte sich Balou in der Einlaufprüfung auf dem 4.Rang

Im ZKV Vereinscup Final ritt ich Qualito und startete mit Manuela Jaquemet und Sacha Däppen für den RV Sumiswald.

Wir konnten uns auf dem 10.Rang klassieren.

Wieder ein tolles Wochenende.

 


CS Burgdorf

Erster CS mit Diavolo vom Eigen im Equipen in Burgdorf. Mit Nicole Hofmann zusammen holten wir den 7.Rang.

Balou MR klassierte sich im  120cm auf dem 10.Rang

 

Mit Qualito ging ein kleiner Lebenstraum in Erfüllung.

Wir starteten im ersten 130cm.

 


ZKV Springtrophy Final

Nur 1 Woche nach dem Vice-Schweizermeister Titel holt Candela CH den Sieg in der kleinen Tour der ZKV Springtrophy.en

Wahnsinn dieses Pferd,dafür gibt es keine Worte.

 

Balou klassiert sich in der mittleren Tour auf dem 8.Rang.

 

Qualito in der grossen Tour knapp am Podestplatz vorbei auf dem 4.Rang

Eine traumhafte Leistung aller Pferde !!!!

 

 


Schweizermeisterschaft CH-Sportpferde in Avenches

Was für ein Wochenende..... diese Emotionen...... und ein Vice-Schweizermeistertitel bei den 5-jährigen CH-Pferden für Candela CH.

Eines meiner schönsten Momente dort zu stehen mit dieser wundervollen Stute die über 3 Tag alles gegeben hat und fantastisch gesprungen ist.

Ein grosses Dankeschön an die tolle Stute und an die Züchter und Besitzer Meia und Hansruedi Bracher.


CS Obergerlafingen

Qualito klassierte sich in Obergerlafingen auf dem 9. & 10.Rang im 120/125 cm.


Cs Worb

Alle Pferde waren klassiert.


Quater Hit im 100cm

Candela im 105cm

Qualito im Grand Prix Egger 125cm 


CS Avenches

Ein super Wochenstart.

Candela JPP 5j in Avenches

1.& 3.Rang.


CS Subingen / CS Langenthal


Tolle Pferde

Alle klassiert

Candela 10.Rang 105cm

Balou 2.Rang 110cm & 2.Rang 115cm

Qualito 8.Rang 120cm & 7.Rang 125cm


Atlanta in Langental 2x Null im JPP4


CS Münsingen / CD Thörigen

Die Pferde holten diverse Klassierungen an diesem Wochenende in Münsigen und Thörigen.

 

Qualito 7. Rang im 125cm

Balou 12. Rang im 125cm

Candela 6.& 17. Rang im 100/105cm

Balou 1. Rang im L12

 

Quater Hit war fleissig unterwegs mit seinen Reitschülern.

6. Rang im GA3 mit Nick Liechti

18. Rang im 105cm mit Géraldine Steiner

Bravo!!!


CS Utzenstorf

Ein schöner Grasconcours in Utzenstorf.

Auch den Pferden hat es dort gefallen !

Balou 10.Rang im 115cm

Candela 3. & 6. Rang im 100/105cm

Sieg mit Brandis Girls im 4er Equipen

Qualito 7. Rang im 120cm

 


CS Kappelen-Lyss / CD Aarberg

Super Sonntag im Seeland!

Nick Liechti holt mit Quater Hit den 3.Rang im GA3 in Aarberg.

Qualito klassierte sich im Seeland Championat auf dem 12.Rang.


CS Herzogenbuchsee/ CS Thun

Candela holte in Herzogenbuchsee den 2.Rang im 100cm.

Am Samstag Abend war in Thun die ZKV Vereinsausscheidung. Der KRV Brandis war mit 2 Equipen am Start.

Wir holten den 1. & 2.Rang von 13 Equipen. Mit Qualito gehörte ich zu den 2.Platzierten.

 

Am Sonntag war ich mit den 4-jährigen Youngstern in Herzogenbuchsee unterwegs.

Atlanta klassierte sich auf dem 6.Rang im 90cm

Queen hatte auch eine Nullrunde.


CS Schönbühl /CS Sumiswald

Balou MR holt sich in Schönbühl den 5. & 7. Rang im 110/115cm.

 

In Sumiswald war ich mit Quater im Equipenspringen unterwegs mit Ramona Reist.

Wir holten den 3.Rang

Im R105 cm holte Candela CH den 2.Rang


CS Münsingen Reitstall Uttiggut

Was für ein Wochenende.....

Alle Pferde waren super am CS in Münsingen!

Acassinja de F  3. Rang im 125cm

Qualito 12. Rang im 125 cm

Balou MR 5. & 2. Rang im 110/115cm

 

Acassinja de F zeigte ebenfalls eine gute Runde an der Kantonsmeisterschaft.

Ein Stangenfehler hinderte uns am Einzug in den 2.Umgang.

Ein tolles Pfingstwochenende !!!!

 

 


CS Aarberg

Am CS Aarberg holte Balou MR den 4. & 13.Rang im R110cm

Auf Grund eines Unfalls von Céline Schulthess ritt ich Cocorico ebenfalls im R110cm.

Als Erstes nichtklassiertes Paar bekamen wir einen Musical Gutschein der Familie Knie.

 


CD  Hasle-Rüegsau

An unserem Heimturnier klassierte sich Balou auf dem 2.Rang im L12 mit 69,92%

Qualito klassierte sich im GA05 auf dem 6. Rang

 

Quater Hit war mir den Reitschülern Melina Muhmenthaler und Nick Liechti erfolgreich im GA03 unterwegs.

Melina klassierte sich auf dem 7. Rang


CS Münsingen / CD Langenthal

Am CS in  Münsingen klassierte sich Acassinja de F auf dem 10. Rang im 120 cm.

Am Vereinsequipen-Springen startete ich mit Balou MR für den KRV Brandis mit Nicole Hofmann und Anja Niederhauser.

Stolz auf unsere Pferde konnten wir den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Ein toller Sieg !

 

Im JPP 4-jährig hatten Atlanta CH und Queen ihren ersten CS

1x Null für Queen

1x Null für Atlanta

Im JPP 5-jährig hatte Candela 2x Null

 

Am CD in Langenthal ritt ich mit Balou MR unser erstes M22.

Zufrieden und glücklich endete so dieses Wochenende


CS Hasle-Rüegsau

2 Wochenende Heimconcours

Die Pferde haben allle tolle Leistungen gezeigt.

 

Candela 2x Null im R/N 100

Quater Hit 10.Rang im R/N 100

Balou 4. & 15. Rang im R110

Mit Qualito Sieg im Equipenspringen

Qualito und Acassinja zeigten gute Parcours im 120/125cm

 

Jeruscha Christen  zeigte 2 Stilsichere Nullfehlerritte und klassierte sich mit Acassinja im B75 cm.

Für Jeruscha war es der erste CS und sie haben das toll gemacht.


CS Bern Stil- und Lizenzprüfung

Bravooooo Géraldine Steiner !!!!!

Mit Quater Hit klassierte sich Géraldine am Mittwoch auf dem 4.Rang in der Stilprüfung.

Eine super Hauptprobe für die Lizenzprüfung.

Die Lizenzprüfung am Samstag bestand Géraldine erfolgreich und konnte ihr Diplom entgegen nehmen.

Ich freue mich sehr für sie und bin stolz auf die fleissige Reitschülerin.


CS Müntschemier

Saisonbeginn mit Qualito & Acassinja de F

Im 120cm klassierte sich Qualito auf dem 4.Rang

Für mich war es der erste CS mit Acassinja, um so grösser die Freude über den 10.Rang im 120cm

Balou klassierte sich im 110 cm auf dem 8.Rang


CS Obergerlafingen

Quater Hit 2x Null und klassiert auf dem 7. Rang

Balou klassiert auf dem 15. Rang


CD Bern

Balou holte heute den 7.Rang im L12 in Bern


Saisonstart an der KP in Bern

Balou wurde nach seiner Verletzungspause erstmals wieder im Springen eingesetzt. An der Kombinierten Prüfung in Bern konnte er den 1.Rang holen .


ZKV Basiskurs