CD Bern

Erfolgreiche Pferde am CD im NPZ Bern.

Balou MR 5.Rang L12

Wynnie 8. Rang GA7

Bonifatia CH 7. Rang GA05

 

Mit diesem Turnier geht die Saison 2016 erfolgreich zuende. Ein  Jahr mit vielen schönen Erlebnissen und ich danke meinen Kunden & Pferden  für die tolle Zusammenarbeit. Wir konnten  gemeinsam viele Erfolge feiern und ich freue mich auf die Saison 2017.

 

 


CD Schönbühl

Alle Pferde holten tolle  Klassierungen am CD in Schönbühl.

 

Quater Hit CH  2. Rang im GA05

Bonifatia CH 7.Rang im GA05

Balou MR 5. Rang im L12

Qualito CH 1.Rang im Equipen Dressur /Springen


ZKV Weekend Bern

In unserem ersten Derbyparcours holte sich Qualito CH den 7. Rang in der Stufe II ( 110cm)


Aespli Derby Hindelbank

Quater Hit CH klassiert auf dem 2. Rang

Bonifatia CH klassiert auf dem 6. Rang

 

Die  Youngster von Meia und Hansruedi Bracher aus Alchenstorf zeigten 2 schöne Nullrunden im Derbyparcours über 20 Hindernisse. 2  tolle  Pferde,die sich in allen Sparten einsetzen lassen.

 


ZKV Springtrophy Final in Hessigkofen

Qualito CH klassiert auf dem 9.Rang im Finale der mittleren Tour.

Ein schöner Erfolg für uns.

 

 


ZKV Dressurfinal  Kat. RSM

Balou MR qualifiziert für den ZKV Dressurfinal Kat. RSM am 09.10.2016 in Bern

 


ZKV Springtrophy Final

Solo ieri qualifiziert für den ZKV Springtrophy Final 125 cm

 

Qualito CH qualifiziert für den ZKV Springtrophy Final 115 cm

 

Der Final findet am 24.09.2016 in Hessigkofen statt.

 


CS Gwatt (Thun)

Qualito CH  klassiert auf dem 7. Rang im R/N 110 cm

 


CS Obergerlafingen

Super Leistung von Qualito.

3. Rang im R/N 115 cm

 


CS Worb

Bravo Balou

Im 120 cm klassiert auf dem 13. Rang  &

im Grand Prix Egger  125 cm auf dem 9. Rang

Ein schöner Tag für uns bei sonnigem Wetter

 


CS Dubenmoos

Bonifatia CH klassiert  auf dem 6. Rang im R/N 105 cm

Quater Hit CH ebenfalls klassiert im R/N105 cm auf dem 11. Rang

 

Qualito CH klassiert  im R/N 110 cm auf dem 13. Rang

 


CS Ortschwaben

Qualito CH klassiert  im R/N 11o cm auf dem 4. Rang

Qualita CH  5-jährige Stute  2x Null im B/R 90cm

Sieg und 6. Rang für Solo ieri CH und seine Reitschülerin Flavia Christen im B/R 90 cm

Bravo !

 


CS Langenthal

B/R 90/95

 

3. Rang Bonifatia CH

 

3. Rang Quater Hit CH

 

1x Null Qualita CH

 

7.Rang Qualito CH im 115cm

 

Ebenfalls konnte sich Bonifatia CH in ihrem ersten 105cm auf dem 15. Rang platzieren.

 


CS Utzenstorf

Qualito, Quater Hit und Bonifatia klassiert. Freue mich sehr über den Spezialpreis an den CSI Basel.


CS Wolfwil

Bravo Solo Ieri

 

1. & 3. Rang im R/N 110


CS Herzogenbuchsee

Balou MR im R/N120